FlowBreathing: Atem-Yoga / Pranayama

Die Atempause als Selbsthilfe mit Langzeitwirkung

Frau im Business-Anzug ist bereit zum PranayamaSind wir mit unserem Atem in einem ruhigem, harmonischem Flow, überträgt sich das ganz automatisch zum Beispiel auf unseren individuellen WorkFlow. Wenn Sie gerne lernen möchten, wie Sie in Selbsthilfe immer wieder zurückfinden in Ihren Flow, und wie Sie auch bei stürmischer See die Ruhe bewahren, dann bringe ich Ihnen gerne einige Atem-Übungen des Pranayama bei, das auch als Atem-Yoga bekannt ist.

Diese Atem-Übungen aus dem alten Indien bewähren sich seit Jahrtausenden als zuverlässiger Weg zum harmonischen Flow unserer Lebens-Energie. Dabei erlernen Sie handfeste Fähigkeiten, die Ihnen in Ihrem Alltag immer wieder gute Dienste leisten:

  • Alltagstaugliche Stress-Bewältigung
  • Schmerzbewältigung durch Atem-Übungen
  • Im Hier und Jetzt ankommen und verankern
  • Ein- und Durchschlafen durch bewusstes Atmen
  • Fokussieren auf das eigene Wandlungs-Potential

FlowBreathing - Die Selbsthilfe mit Langzeitwirkung erlernen Sie

  • in Einzel-Sitzungen à 60 Minuten
  • in Gruppen-Kursen (nach Vereinbarung)
  • als Atempause (nach Vereinbarung)
    • am Arbeitsplatz
    • bei Seminaren
    • bei Workshops, etc.

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